Über mich

Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von Schwangerschaft und Geburt...

… Ich las sämtliche Bücher und schaute viele Filme. Da lag es nahe, Hebamme zu werden.

Meine Ausbildung habe ich dann 2005 in Rostock erfolgreich  abgeschlossen und arbeite seitdem freiberuflich.

Als Berufsanfängerin in Berlin und ab 2009 in Niedersachsen habe ich Frauen bisher von Beginn der Schwangerschaft bis zum ersten Geburtstag des Kindes begleitet.

Nach 15 Jahren Hausgeburtshilfe gehe ich nun neue Wege…  deshalb schauen Sie mal unter PROJEKTE!

Leitbild

Ich begegne vielen Menschen und alle haben ihre ganz eigenen Stärken, Wünsche  und Ziele. Genau das ist es, was mein Berufsleben so bereichert und interessant macht. Auch weiterhin möchte ich mich dafür einsetzen, dass Jede/r Zugang zu Informationen hat, ganz eigene Entscheidungen treffen kann und damit auch nicht alleine bleiben muss.